Das Unternehmen

Bester Service seit 1990

Ihr Partner rund um Immobilien.


Unser Unternehmen wurde 1990 von Jürgen & Manuela Schade gegründet. Im Lauf der Jahre haben wir uns von einer reinen Haus- und Immobilienverwaltung zum Full-Service-Dienstleister rund um den Immobilienbesitz entwickelt.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst heute auch die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie den entsprechenden Finanzierungen. 2018 wurde unsere Hausverwaltung durch die Gebäudetechnik ergänzt.

Neben unserem Hauptsitz in Plettenberg unterhalten wir Niederlassungen in Herscheid und Lüdenscheid. Hier wie dort steht unser engagiertes Team aus rund 30 freundlichen, qualifizierten und kompetenten Mitarbeitern für Leistungsfreudigkeit und Zuverlässigkeit. Jeder einzelne von ihnen ist für Sie in allen Fragen des Eigentums- und Gebäudemanagements da. Wir sind langjähriges Mitglied im Verband der Nordrhein-Westfälischen Immobilienverwalter e. V. sowie im Immobilienverband Deutschland und sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Schnellkontakt

Image

Plettenberg:
02391 60224-25

Image

Lüdenscheid:
02351 672789-31

Image

Herscheid:
02357 903161

Image

info@schade-baufinanzierung.de

Schade Immobilien

Schade Immobilien
Ihr professionelles Maklerteam vor Ort

Schade Hausverwaltung

Schade Hausverwaltung
Ihre professionelle Hausverwaltung für WEG- & Mietverwaltung

Folgen Sie uns

Image
Image